Kabarett

 

Carsten Höfer

– Gentlemen Kabarettist

„Frauenversteher“

Carsten Höfer kennt sich aus mit den Frauen. Seine sechs Jahre ältere Schwester hat ihn früher immer als Mädchen verkleidet, weil sie eigentlich viel lieber ein Schwesterchen gehabt hätte. Mit Schleifchen im Haar und Röckchen um die Hüften, so hat sie ihn angekleidet und fotografiert. Höfer weiß, wie man sich als Frau fühlt.

Wahrscheinlich hat diese frühkindliche „Zwangsfeminisierung“ dann dazu geführt, dass er heute genau sagen kann, wie Frauen fühlen und denken.

Vielleicht ist auch genau deshalb sein erstes Buch FRAUENVERSTEHER für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind, auch ein echter Bestseller geworden.

FRAUENVERSTEHER wurde ausgezeichnet mit dem Kabarettpreis der Stadt Haltern. Mehr als 800 Zuschauer kürten den FRAUENVERSTEHER mit dem Zuschauerpreis KIEP!

Die Presse meint: »Carsten Höfer verspricht Gentleman-Kabarett und hält Wort. Intelligente und unaufgeregte Unterhaltung, die auf gängige Klischees und Humor unterhalb der Gürtellinie verzichtet.« (WAZ) »FRAUENVERSTEHER war ein echtes Erlebnis für jeden, der zwei volle Stunden Dauerlachen vertragen konnte.« (Schwabacher Tagblatt).

www.carsten-hoefer.de

Zum Inhaltsverzeichnis

Freitag
28.09.2018
20.00 Uhr

Ederberglandhalle

Preise:

Vorverkauf
15/17/19 Euro

Abendkasse
18/20/22 Euro