Skip to main content

Informationen

Bernd Gieseking gilt als der König der Jahresrückblicke und tourt seit nunmehr 30 Jahren erfolgreich mit seinen Bühnenprogrammen durch die gesamte Republik. Seiner treuen Leserschaft ist er wahlweise als taz-Kolumnist oder als Finnlandkenner oder beides bekannt.
Seine Bücher »Finne Dich Selbst!« und »Das kuriose Finnland-Buch« sowie »Gefühlte Dreißig - ein Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig« und »Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt« wurden Bestseller, und die gleichnamigen Kabarettprogramme sind wahre Meisterwerke der Komik.

Donnerstag, 19.01.2023 

Wo:
Sitzungssaal des historischen Rathauses Frankenberg
Obermarkt 1

Bitte beachten Sie: Der Veranstaltungsort ist nicht behindertengerecht.

Tickets ab sofort hier erhältlich: 

ADticket.de   reservix.de